Eine neue Tätowierung ist oft mit einigen Fragen verbunden.

 

- Was soll es für ein Motiv sein?

- Und in welcher Stilrichtung?

- Welche Körperstelle soll das Tattoo schmücken?

- Was muss ich zum Termin alles mitbringen, damit das Tattoo so herauskommt, wie ich mir es vorstelle?

- Und zeichnen kann ich ja auch nicht… Muss ich selber jemanden finden, der mir eine Skizze macht?


 

Um diese und andere Fragen zu beantworten, laden wir Dich gerne zu einem Besprechungs-Termin in die Stechstube nach St. Erhard ein.


Bring zu diesem Termin am besten einige Vorschläge von möglichen Motiven, Stilrichtungen oder Elementen mit, die Du Dir gerne tätowieren lassen möchtest. Gemeinsam werden wir aus Deinen Vorstellungen und unseren Inputs ein persönliches und einzigartiges Motiv erstellen.
Um grössere Motive zu realisieren, brauchen wir einige Tage Zeit. Sobald wir den Vorschlag fertig haben, laden wir Dich zu einer weiteren Besprechung ein und schauen gemeinsam, ob die Zeichnung Deinen Vorstellungen entspricht.

Und zwar so lange bis es Dir zu 100 Prozent passt – nur so wirst Du ein Leben lang Freude an Deinem Körperschmuck haben.

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir etwas Neues und Einzigartiges zu gestalten.


Also dann, bis zum nächsten Termin...

Vereinbaren kannst Du diesen per Mail unter info@stechstube.ch
oder direkt bei
priscilla@stechstube.ch oder figa@stechstube.ch


studio1  


 

 

  Stechstube | Tätowierungen | CH-6212 St. Erhard | info@stechstube.ch | impressum